Seit Wochen verschärfte, stichproben-artige Einreisekontrollen nach Großgmain/Österreich. Bislang wurden aber keine Patienten aus Bayern zurückgewiesen. Als Einreisegrund genügte die Aussage zur medizinischen Behandlung hier oben beim Doktor (von der Staatsgrenze sind es nur 100 Meter); in Einzelfällen wurde ein Besuchsnachweis gefordert, der aber bislang nie kontrolliert wurde (meist sind die kontrollierenden Beamten nach 30 Minuten wieder weg ).
Nächste Sprechstunde Donnerstag, 04.03.2021, ab 08:00 Uhr und Freitag, 05.03.2021 ab 13:00 Uhr.
Covid-19 Pandemie
In der Praxis mit Mund-und Nasenschutz(FFP 2 Masken), Händedesinfektion und Abstand halten (2,0m).
Wir führen auch CoVid Antigen-Schnell-Tests durch.
Ihr Ergebnis haben Sie bereits nach 15 Minuten!!!!
PRAXIS IN BAD REICHENHALL derzeit noch geschlossen.
FOTOS PRAXISRÄUME IN REICHENHALL
Für Interessenten an meiner alten Praxis in Bad Reichenhall gibt es hier Fotos zu den Praxisräumen.